Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 12:29 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 105
Wohnort: Vogelsberg/Hessen
Geschlecht: weiblich
Ich denke Wärme ist gut, wenn ja schon das warme Bad so gut geholfen hat.
Mein Mann hat auch immer einen sehr verspannten Nacken, ich creme ihn dann
mit Voltaren-Gel ein und nutze das gleich für eine leichte Massage.
Natürlich nicht wie ein Profi, einfach ein bißchen kneten und streicheln,
nicht so fest, dass es ihm weh tut.

Ich wünsche deinem Sohn ganz schnelle Besserung. :159:

_________________
Liebe Grüße Tessie mit Luna und Balou

Bild

- Eine der blamabelsten Angelegenheiten der Menschheit ist,
dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 08:11 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5634
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Jonas geht es heute schon wieder fast richtig gut . Er sagt das die Schmerzen fast weg sind und ist seid heute auch wieder in der Schule . Ich habe ihn immer wieder mit Voltaren reingerieben .
Doch da er immer wieder Probleme mit dem Rücken hat werde ich mit ihm dochmal zu einem Facharzt gehen . Ich habe da einen tollen Tip bekommen .
Ich solle nämlich mal mit ihm zu einem Osteopath gehen und das werde ich auch machen .
Vielleicht bekommen wir seine " Probleme " dann dauerhaft in den Griff . :157:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 21:03 
Offline
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
ich finde es auch eigenartig, das da gar nichts gemacht wird. Wie geht es denn Deinem Sohn mitlerweile?

_________________
VG

Claudia & Lilly

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker