Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Püppi war ein Notfall
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 08:04 
Benutzeravatar
Wollte Euch jetzt mal die Geschichte von Püppi und mir erzählen....fasse mich aber kurz....

Nachdem ich nur einen Hund hatte (Paddy) wollte ich auch keinen zweiten mehr da er

schon 14 Jahre alt war. Meine Schwester die immer Katzen gehabt hatte holte sich dann einen Chí´

und dann den zweiten dadurch lernten wir viele Leute kennen die mit uns Gassi gingen.dann kam die Frage

hol dir doch auch noch einen....nach langer überlegung sagte ich wenn ich noch einen nehme muss es auch

ein Mix sein und so ähnlich wie Paddy ausehen.....und kein Chi die hatte ich schon....

Dann kam der Anruf ..in einem Forum steht Püppi ein Notfall aus Sagonera schau sie Dir mal an...

ich sah sie und fand sie so niedlich und die Geschichte von ihr liess mich nicht los ....so rief ich dort gleich an

und machte einen Termin bei der Pflegemama mit Paddy und es klappte gut ..Nach 2 Wochen und

einer Vorkontrolle kam sie uns und nach 6 Wochen eine Nachkontrolle weil sie von Tierschutz vermittelt worden

war...Mit Pflegemama Regina treffe ich mich heute noch....

Püppi lebte in in der Tötungstation hat die Hölle durch gemacht...wurde mit Baseballschläger

geschlagen so das ihr das Becken zertrümmert wurde... es ist alle schief wieder zusammen gewachsen

und sie hat zum Glück keine Schmerzen..wie mein TA. die Röntgenbilder gesehen hat...sagte er

das ist ja nur noch Matsche das Püppi das überlebt hat und die Tränen standen ihm in den Augen

soetwas hätte er noch nicht gesehen.....Ich freue mich so ihr noch so lange es geht ein schönes

Zuhause zugeben......meinen kleinen sonnenschein...

Hier ein Bild aus Sagonera wo sie Püppi aus der Station rausgeholt haben.....

Bild





Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppi war ein Notfall
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:32 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5634
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Oh nein die arme süße Maus . Ich habe ja schon viel von Hunde aus dem Süden gehört aber das setzt allen die Krone auf . Ich hoffe sie hat dadurch keine Einschränkungen und kann toben wie jeder andere Hund auch .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Püppi war ein Notfall
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:43 
Benutzeravatar
Daggi.. du wirst es nicht glauben Püppi saust und rennt Hasen und Rehen hinterher das

glaubt keiner....ja sie wildert gerne (Strassenhund gewesen)....wahnsinn die kleine Maus

aber auch nur weil sie keine Schmerzen empfindet...und das freut mich so das sie alles

noch so geniesen kann....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker