Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Snoopy aus Marokko
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 11:08 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 21
Hier erzählt Snoopy ihre ganz eigene Geschichte :

Ich bin ein Aiidi-Sloughi Mischling . Aber fragt mich jetzt bitte nicht, wer von meinen Eltern was war .
Ich war einer von vielen marokkanischen Welpen, die täglich auf den Straßen geboren werden .
Ich habe noch 2 Brüder, mit denen ich die ersten 2 Monate meines Lebens zusammen sein durfte .
Unsere Mama hat sich anfangs gut um uns gekümmert . Bis sie eines Tages weg ging und nicht mehr wieder kam .
Meine Brüder und ich waren ganz alleine und hatten Angst .
Doch dann kam ein Mensch, sah uns und hat uns mitgenommen . Er sperrte uns in eine selbstgeflochtende Hundehütte ein .
Dort mußten wir immer drin bleiben . Wir hatten so viel Angst, dass wir uns immer nur aneinander gekuschelt haben .
Wir waren immer nur in der Dunkelheit der Hütte eingesperrt und wenn wir uns mal in einem unbeobachteten Moment aus der Hütte schleichen konnten, staunten wir nicht schlecht . Um uns herum war nur Müll gewesen . Keine richtige Wiese, wo man hätte spielen können .
Wenn der Mensch gesehen hat, dass wir draußen rumliefen, hat er uns gepackt, uns gehauen und dann wieder eingesperrt .
Zu fressen haben wir nur Brot (eingeweicht in Milch) bekommen . Und wenn nichts da war, haben wir eben nichts bekommen . Das war schon ein Hundeleben, und das im wahrsten Sinne des Wortes . Menschen sind ja so gemein .
Eines Tages gelang uns wieder die Flucht aus unserem Gefängnis . Wir jaulten alle ganz kräftig, weil wir Hunger hatten und uns die Flöhe piesackten . Dann hat der Mensch uns wieder gesehen . Das gleiche wie immer. Er packte uns, schlug uns und sperrte uns in die Dunkelheit .
Doch dann geschah ein Wunder . Ein anderer Mensch kam und hörte uns jaulen . Sie kuckte zu uns in die Hundehütte rein uns sah uns wie wir zusammengekauert in einer Ecke saßen und uns fürchteten . Sie lächelte uns an und verschwand wieder . Dann kam der Mensch der uns immer wieder einsperrte . Er nahm erst meine Brüder heraus und dann mich . Wir konnten mit dem anderen Menschen mitgehen . Die uns so nett angelächelt hatte . Sie nahm uns mit in ihre Wohnung . Dort war es herrlich . Man durfte herumtoben und bellen, soviel man wollte .
Und was das wichtigste war, wir haben endlich mal was Vernüftiges zu fressen bekommen .
Satt und zufrieden sind wir eingeschlafen . Als ich wieder wach wurde, waren meine Brüder nicht mehr da . Da war ich ziemlich traurig . Der Mensch nahm mich auf den Schoß, streichelte mich und sagte mir, dass sie meine Brüder gut untergebracht hat und dass es ihnen gut gehen würde, wo sind nun waren . Ich lernte noch 2 andere Menschen kennen . Mein Herrchen und noch ein kleines Herrchen . Der war nicht so groß wie das andere Herrchen und man konnte prima mit ihm spielen . Dann gaben sie mir den Namen Snoopy . Der gefiel mir gut . Immer, wenn sie mich gerufen haben, bin ich auch sofort gekommen .
Ich wuchs heran und lernte Sachen, die ich durfte und die ich nicht durfte . Ich darf jetzt immer in den Garten, wo ich keinen reinlasse, der da nichts drin zu suchen hat . Frauchen sagt immer, ich hätte mich von einem Straßenwelpen zum Gartenrambo entwickelt .
Das ist meine Geschichte . Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr damit gelangweilt .
Ich muß jetzt wieder los, ich glaube, ich habe ein Geräusch am Tor gehört, mal sehen wer da schon wieder ohne meine Erlaubnis in meinen Garten will . Also dann Leute tschüßi !

Da habe ich Snoopy gefunden :

Bild
Bild

So sieht sie heute aus

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Snoopy aus Marokko
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 13:53 
Au weia, war Snoopy als Welpe süß!

Ich finde es immer wieder klasse wie aus armen hoffnungslosen Hundeseelen doch wunderschöne glückliche Hunde werden.

Einfach toll!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde