Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sam braucht dringend ein neues Heim
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 10:11 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5634
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Nein Tessie ich finde das hört sich gar nicht hart oder herzlos an , ich denke Du hast recht . Ich habe die halbe Nacht über Sammy nachgedacht .
Er ist 14 Jahre alt und hat sein Leben gelebt ich denke wir sollten ihn nicht operrieren lassen .
Er ist im mom wirklich noch erstaunlich fit selbst mein Tierarzt hat sich über seinen " guten " Zustand gewundert .
Wir werden ihn morgen röntgen lassen und hören was die Ärzte meinen .
Dann werden wir weiter sehen .

Da mich Sammys Schicksal auch nicht unberührt lässt will ich etwas versuchen um Sam vielleicht doch noch zu mir nehmen zu können .

Snoopy ist ein Hund der keine anderen neben sich duldet . Aber wenn sie einen Hund lange kennt und sich auf neutralen Boden angefreundet haben dann könnte es klappen .
Eine Freundin von mir hat einen Jack Russall Terrier und da funktionierte es auch .
Snoopy und er verstanden sich bombig draussen und einmal haben wir den Versuch gemacht und sie hat den Hund mit zu uns reingenommen .
Zu meiner großen überraschung hat snopy nicht die Wände tapeziert sondern hat sich wirklich gefreut das ihr Freund sie zuhause besucht hat . Allerdings haben die 2 sich so gefreut das sie über Tische und Bänke gegangen sind aber es hat funktioniert .
Ich werde auch mal meine Hundetrainerin anrufen und fragen wie ich das am besten anstelle vielleicht kann sich mich in der Sache unterstützen und mir etwas mehr sicherheit geben .

Ich werde mit meinem Neffen reden ich will es auf jedenfall versuchen . Mehr als schief gehen kann es nicht .

Das heißt aber nicht das die Suche nach einem neuen zuhause auf Eis gelegt werden soll . Es wird nach wie vor dringend was für ihn gesucht .

Abgesehen davon meinte meine Hundetrainerin immer das ein 2 . Hund Snoopy gut tun würde .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sam braucht dringend ein neues Heim
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 18:57 
Offline
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Bayern --Nähe Ingostadt
Geschlecht: weiblich
Das seh ich auch so, aber ich steck ja auch nicht in der Situation.
Denk es ist immer leichter aus der Ferne rational und vernünftig zu denken als wenn man mit dem Herzen dabei ist. Aber damit hast sich das mit dem Weggeben wohl eh erledigt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sam braucht dringend ein neues Heim
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 20:56 
Offline
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
ich drück Euch die Daumen das es klappt und wenn es vielleicht nur von Sonntag bis Freitags wäre und Dein Neffe würde ihn dann wieder am WE nehmen!

_________________
VG

Claudia & Lilly

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sam braucht dringend ein neues Heim
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 20:59 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5634
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Nein das hin und her wäre auch für den Hund nicht gut , dann weiß er ja gar nicht mehr wo er hingehört .
Ich werde über die zusammenführung ein Tagebuch schreiben dann könnt Ihr es nachverfolgen .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker