Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eigentlich wollte ich diese Hunde nicht...
BeitragVerfasst: 28. Jan 2011, 00:39 
Hier mal die Geschichte wie ich zu meinen Hunden gekommen bin

Shadow:
Ich war 14 Jahre als ich das JA für einen Hund bekommen hab. Ich wollte immer einen Golden Retriever. Aber nicht vom Züchter sondern vom Tierheim. Da ich da keinen fand, wollte ich zumindest einen Retriever Mischling. Auch hier gabs nix.
Ich wollte auch immer einen Rüden, nie eine Hündin.
Zufällig sind wir dann doch zu einem Züchter gekommen aber das geld wollte mein Papa nicht zahlen. Da Shadow aber beim Züchter von einem Ladewagen angefahren wurde, war sie günstiger und da war es mir dann auch egal das es eine Hündin ist.
Heute weiß ich das es das besste ist was mir je passiert ist. Mein kleiner Goldschatz.

Milo:
Ich war auf der suche nach einem kleinen Hund. Eigentlich sollte es diesmal ein Hund aus dem Tierheim werden, einfach ein kleiner Mischling.
Aber bis ich richtig suchen konnte ist mir eine Bekannte über den weg gelaufen die einen Chi Welpen dabei hatte, sie musste ihn abgeben da sich ihre anderen Hunde nicht mit ihm verstanden haben. Einen Tag später ist er bei uns eingezogen.

Sourie:
Eigentlich wollte ich nicht so schnell noch einen Hund aber da ich im Tierschutz tätig bin bekomm ich da auch viel mit.
Ich bekam dann über den Tierschutz einen anruf mit den Worten: 8 Mischlingswelpen brauchen dringend Hilfe.
Nachmittags sind wir dann gleich zu dem Hof hin gefahren. Im Matsch sind dann 8 kleine 4 wochen junge Welpen rumgewatschelt. Ich hab mich sofort in die kleine Maus verliebt, war mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich nochmal einen Welpen will.
Die nächsten 4 Wochen hab ich hin und her überlegt aber als ich sie dann mit 8 Wochen gesehen hab war es klar, die Maus kommt mit zu mir.

Heute bin ich überglücklich das ich meine Hunde habe obwohl ich sie eigentlich nicht wollte.

Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich wollte ich diese Hunde nicht...
BeitragVerfasst: 28. Jan 2011, 06:28 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 21
Siehst Du Shadow so kanns kommen . Erst denkt man : Ne das passt ja gar nicht oder das möchte ich nicht aber dann ist man hinterher doch froh wenn man sie hat . Weil man sie einfach in sein Herz schließt und sie so sehr liebt das man sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann . Uns ging es damals genauso mit Maja und Laika . :10:

Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich wollte ich diese Hunde nicht...
BeitragVerfasst: 28. Jan 2011, 12:34 
Neuer User
Neuer User

hey das känn ich
ich wollte immer ein kurzharr lassy haben
und was hab ich bekommen
einen michling aus dackel-yorky (cheina)
der mitlerweile fast 17 jahre is ....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde