Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sichtbarkeiten der Themen für Gäste
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:35 
Benutzeravatar
Kann man es eigentlich einstellen das Gäste bestimmte Bereiche nicht mehr sehen können?
Gerade die Bereiche Fotos, Krankheiten der Tiere und Verhalten der Tiere, dass sind ja doch sehr private Themen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich schreibe immer lieber wenn ich weiß das nicht jeder "Gast" alles lesen kann was ich privates lesen kann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sichtbarkeiten der Themen für Gäste
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:46 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5634
Geschlecht: weiblich
Highscores: 21
Ja kann man einstellen . Ich habe es für den Anfang offen gelassen damit wir von Google & Co besser gefunden werden . Aber wenn es Euch lieber ist kann ich auch gewisse Bereiche schließen .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker